Witamy na Forum Polonii w Dallas!

wurde er zu meinem Lieblingsschuh

Polskie organizacje w Dallas, Polski Kosciol, Polonia w Texasie ... Polish organization in Dallas area / Polish Church

Moderator: kris_k

lasky1994

wurde er zu meinem Lieblingsschuh

Post autor: lasky1994 » pn sty 01, 2018 11:54 pm

Nachdem ich in früheren Modellen des Wave Inspire für einige Marathons trainiert habe, vertraue ich darauf, dass dieser Schuh die richtige Stabilit?t bietet, wenn meine Beine und Fü?e ermüden und ideal für den leichten überpronator sind.

In früheren Wave Inspire Modellen, vor allem bei l?ngeren L?ufen, über 1000 km gefahren, wurde er zu meinem Lieblingsschuh für das Distanztraining und immer noch gro?artig für die kurzen Sachen.

Der Wave Inspire 11 ist zum Laufen konstruiert - viel Laufen - für Anf?nger oder Marathonl?ufer - wenn Sie ein Leichtgewicht wollen,
Diese neue Version von Mizuno enth?lt die Updates der Wave Sayonara und Wave Hitogami - offiziell als "Performance Neutral" Schuhe Adidas Superstar Femme Blanche von Mizuno eingestuft .

Performance-basierte Schuhe sind für schnellere Rennen gebaut und sind in der Regel leicht, Low-Profile und Nike Air Max Zero Herr weniger D?mpfung. Hier ist der erste Blick auf den Mizuno Wave Hitogami 2 und den Wave Sayonara 2. Der Wave Hitogami ist als Renn-Flat konzipiert - was ist eine Renn-Flat, die ich h?re? Nun, eine Renn-Flat ist generell leichter, hat weniger Zwischensohle unter dem Fu? (bringt dich n?her zum Boden) und wird typischerweise für Event-Tage und kürzere, schnellere Lauf-Sessions verwendet.

Der Wave Sayonara ist kein echter Renntrainer oder Laufschuh mit hoher Laufleistung - er sitzt in der Mitte der beiden, daher der inoffizielle Ausdruck "Tracer". Diese Art von Schuh bietet ein wenig mehr Schutz als eine Renn-Flat, ist aber leichter und niedriger als ein Trainingsschuh (wie der Wave Inspire oder Wave Nike Air Max 90 Dames Groen Rider).

Dies ist die Art von Schuh, die viele L?ufer verwenden, um eine Progression hinunter zu einer Renn-Wohnung, da es ein wenig Nike Cortez Damen mehr Zwischensohle und D?mpfung hat und erm?glicht es den Beinen, sich an die wechselnden Lasten eines leichteren, unteren Schuhs Nike Air Max Classic BW Womens anzupassen.