Witamy na Forum Polonii w Dallas!

wie wir es tun

Polskie organizacje w Dallas, Polski Kosciol, Polonia w Texasie ... Polish organization in Dallas area / Polish Church

Moderator: kris_k

lasky1994

wie wir es tun

Post autor: lasky1994 » pn sty 01, 2018 8:37 pm

Australien hat Nike Air Max Command Womensalso dieses Jahr einen K?lteeinbruch - und dir ist klar geworden, dass der Winter mehr als halb vorbei ist und du den Ball beim Training und Laufen leicht (vollst?ndig?) Fallen gelassen hast.

W?hrend es jetzt Saison l?uft - viele von uns haben immer noch Probleme, so viel zu laufen, wie wir es tun, wenn die Tage l?nger, sonniger und allgemein australischer sind.

Wir haben ein paar von unserem Team für ihre Top-Nike Air Zoom Pegasus 33 Donna Tipps eingeholt, um motiviert zu bleiben, w?hrend des Winters zu laufen. Für mich waren meine best?ndigsten Jahreszeiten, als ich ein Rennziel am Horizont sowie Nike Air Max 2017 Dame einige kurzfristige Ziele entlang der Stra?e hatte Weg - ein 5km Zeitfahren hier und da funktioniert gut mit meinem aktuellen Zeitplan zu messen, wo ich bin und konzentrieren mich auf das ultimative Ziel, das einige Monate weg ist! - Jane

Die Teilnahme an einem Rennen ist eine leichte Motivation für den Winter, da die Running Season Winter ist. Ich versuche mindestens 3 - Mai, Juli, August / September, um die Motivation www.spieleseinfach.de aufrecht zu erhalten - Nicki

Wenn Sie nicht das Geld für zu viele Events ausgeben m?chten, besuchen Sie jeden Samstag Ihren lokalen Park Run - ein 5km-Zeitfahren, das eine gro?artige Community-Veranstaltung ist und eine gute M?glichkeit, jede Woche motiviert zu bleiben. - Jacinta

Um eine bevorstehende Laufveranstaltung in deiner Stadt zu finden, schau dir unsere Adidas Yeezy Boost 350 Damen RUNZONE an.

Machen Sie ein paar Trainingswechsel im Winter.
Wenn es kalt ist, ist es am besten, dafür zu sorgen, dass nicht zu viel herumsteht. Zum Beispiel, wenn ich eine Intervall-Sitzung mache, tendiere ich zu kürzeren Erholungen, damit mir nicht zu kalt wird.

Ich mache auch eine l?ngere Aufw?rmphase (20 Minuten Jogging im Gegensatz zu 15 Minuten im Sommer), um sicherzustellen, dass meine Muskeln bereit sind zu laufen und Belastungen zu vermeiden. - Jane