Witamy na Forum Polonii w Dallas!

Der adidas Dame 4 Start bis zum Schluss fällt morgen

To miejsce dla wszystkich, ktorzy szukaja kontaktu z Polonia, chca sie przedstawic itd...

Moderator: kris_k

Jett Beg
Kontaktowanie:

Der adidas Dame 4 Start bis zum Schluss fällt morgen

Post autor: Jett Beg » pn lis 06, 2017 10:02 pm

Als nächstes für die adidas superstar damen 4 ist diese brandneue Farbgebung namens adidas Dame 4 Start to Finish. Wenn Sie morgen absteigen, sehen Sie sich an, was diese Farbwelt zu bieten hat.

Diese Farbe von Damian Lillards viertem Signature-Schuh wird "Start to Finish" genannt, da Dame von Anfang bis Ende auf dem Platz und im Klassenzimmer lief. Er wurde zum Big Sky MVP ernannt und erhielt in seinem letzten Jahr in Weber State all-amerikanische Auszeichnungen. Noch beeindruckender ist, dass Dame nach seiner dritten Saison in der NBA wieder in die Schule gegangen ist und das eine Ziel erreicht hat, das seine Mutter für ihn angetreten hat - Abschluss mit einem Abschluss.

"Mein stolzester Moment ist der Abschluss seines Studiums. Ich würde nicht zulassen, dass Damian früh in die NBA geht, bis er die Schule beendet hat ", erklärte seine Mutter Gina. "Als sie mich überredeten, ihn Monate vor der Schule gehen zu lassen, war alles, was ich ihm sagen konnte, 'Sie müssen sicherstellen, dass Sie fertig sind. Ich spiele nicht. "Ich wusste nicht einmal, dass er zur Schule gehen würde und als er mir sagte, dass er seinen Abschluss gemacht hat, war ich so glücklich, weil das das Hauptziel in allem war, was ich für [meine Kinder] getan habe."

Der adidas nmd r2 damen 4 Start to Finish ist aus einem strukturierten grauen Obermaterial mit einer sauberen weißen Laufsohle und violetten Akzenten, die von Weber State inspiriert wurden, gefertigt. Der Schuh kommt auch mit "25.6.4" in lila entlang der Spitze-Band, um den Moment in der Zeit während seines letzten Jahres, dass Dame sammelte nationale Aufmerksamkeit und die Augen der NBA-Scouts.

Werfen Sie einen Blick auf den Schuh oben und holen Sie sich ein Paar der adidas nmd damen 4 Start to Finish am 3. November zum Einzelhandelspreis von 115 $.