Witamy na Forum Polonii w Dallas!

sei, da

Ogolnie o tym forum

Moderator: kris_k

caicai2017

sei, da

Post autor: caicai2017 » pn gru 25, 2017 11:02 pm

Simmons sagte, dass der Gewinn für das Team "riesig" sei, da sie sich www.asdthanit.it auf eine Western-Road Trip mit drei Spielen vorbereiten, mit Blick auf Portland, Denver und Phoenix.

"Das haben wir definitiv gebraucht, und es ist an einem besonderen Tag, also war es gro?artig", sagte er.

Simmons startete www.antoniolinares.es langsam gegen die Knicks, nahm nur drei Schüsse in der ersten H?lfte und nur acht für das Spiel; Die Verteidigung von Knicks www.egbertvanwijk.nl machte es dem Australier manchmal schwer, zu seinen bevorzugten Pl?tzen zu gelangen. Ein besonderer Punkt, um den sich Simmons Sorgen machte, waren seine Ums?tze - er hatte durchschnittlich vier pro Spiel im Verlauf des Fünf-Spiels Pechstr?hne - und endete mit nur zwei gegen New York.

"Ich pers?nlich habe versucht, weniger Fehler auf dem Platz zu machen"Nike Air Max 2017 Dames, sagte Simmons. "Ich denke, ich hatte nur ein oder zwei Ums?tze, also habe ich [definitiv] versucht, diese zu senken."

Nach dem Spiel sprach Nike Air Max 90 Hombre der 76er-Trainer Brett Brown über die F?higkeit von Simmons, einen Beitrag zu leisten, der nicht auf einer Statistik steht. "Lassen Sie sich nicht von den Statistikbl?ttern t?uschen", sagte Brown. Spiel. "Ich denke, Nike Air Max Thea Dames er hat einen guten Job gemacht, das Tempo zu erh?hen und einige Dinge früh zu finden; vielleicht wirst du auf das Statistikblatt schauen Nike Air Max 1 Womens und es wird nicht mit Statistiken übers?t sein, wie es normalerweise bei ihm ist. Ich dachte defensiv, er Sie haben versucht, ihre Verteidigung unter Druck zu setzen, als sich ihr Vergehen verlangsamt hat, und er hatte einen betr?chtlichen Teil davon mit seiner Gr??e von 6'10 und seiner 7-Fu?-Spannweite. "

Es war auch Simmons 'erstes Mal als NBA-Spieler Adidas NMD Femme im Madison Square Garden und obwohl sein Vater aus der South Bronx stammt, sagte der Sixers Rookie, das Spiel habe keine besondere Bedeutung Nike Roshe Run Mujer für ihn, abgesehen davon, dass nur seine Familie und Freunde kommen beobachte ihn spielen.

"Ich habe nur meine Familie hier", sagte er. "Das bedeutet eine Menge. Meine Gro?eltern beobachten mich; Onkel, Tanten Adidas Superstar Heren - ich denke das bedeutet mehr [für mich] als nur hier zu spielen."