Witamy na Forum Polonii w Dallas!

new balance 555 damen athletic shoes

Ogolnie o tym forum

Moderator: kris_k

xzvcxbjy

new balance 555 damen athletic shoes

Post autor: xzvcxbjy » śr paź 11, 2017 9:57 pm

Obrazek

new balance 555 rosa Auf der Suche nach einem Trainingsschuh für die neue Rennsaison habe ich dieses Jahr wieder positiv auf eine neue Balance gesetzt. Als ich meine Trainingseinheiten hauptsächlich auf Beton beendete, entschied ich mich, die New Balance 555 zu testen. Bis ich den richtigen Schuh für mich gefunden habe, kann es einige Zeit dauern. Letztendlich sollte eine enorme Anzahl an Trainingskilometern durchgeführt werden - der Schuh muss sitzen. In einem Trainingsschuh gibt es definitiv ein paar Kriterien, die für mich passen: Ein direktes Laufgefühl ist mir genauso wichtig wie eine gute Dämpfung.

Das Obermaterial ist nahtlos, new balance 555 herren schwarz atmungsaktiv und angenehm zu tragen. Die 6-Millimeter-Explosion ist auch eine gute Wahl für Heelers oder Midfoils, die gelegentlich auf den Fersen stehen, wenn sie müde sind. Besonders schön ist natürlich, dass laufende Techniker den New Balance Fresh Foam Zante auch bei größeren Distanzen erhalten. Die optimale Nutzung des Laufschuhs liegt für mich zwischen 5-10 km Läufen, Sprints und Intervalltraining. Ein Wort an die Klappe: Es hält immer seine Position! Denn nichts stört mich mehr, als wenn die Lasche seitlich gleitet und ein Druckpunkt entsteht.

Die new balance 555 flip duo ist die neueste Silhouette, die sich für einen tonalen Look entscheidet. Ein weiteres Merkmal des Schuhs, der dem Modell ein modernes Gefühl verleiht, ist die Faux-Snakeskin-Optik, die auf dem oberen Teil des Schuhs platziert ist. Der New Balance 555 ist in einem weißen Leder-Obermaterial hergestellt. Der weiße Körper ist mit Schlangenleder über den ganzen Schuh verteilt. Verschiedene Arten von Schlangenhaut-Texturen sorgen für unterschiedliche Teile des Schaftes und schaffen so eine nahtlose Kombination von Texturen. Der Großteil der Zwischensohle kommt in Weiß, mit Ausnahme des kleinen grauen Schlages am hinteren Ende des Schuhs. Tonales Branding tritt an den Seiten und an der Ferse auf, während UK / NB Branding auch auf der Zunge des Schuhs platziert wird. Wenn Sie nach einer Premium-Version des NB 555 suchen, sollten Sie sich ein paar davon ansehen.

Nach einer ersten Vorschau wird ein detaillierter Blick auf die new balance 555 damen athletic shoes, da diese Menswear-Iteration des beliebten Läufers durch komplizierte Brogue-Detaillierung über dem Upper definiert ist. Speziell entlang der Zehenkappe, Zungenlasche und Fersenkappe gerichtet, besteht das Design aus Miniatur-Lochlöcher. Der edle Sneaker besteht aus italienischem Kalbsleder der Marke A, das in Bräunung gehalten wird. Das luxuriöse Modell ruht auf einer cremefarbenen C-Cap-Zwischensohle, die perfekt zu ihrer Ästhetik passt. Ergänzt mit Tan-Schnürsenkeln und einer klassischen Gummisohle, die mit ihren Je nach Farbpalette ist das markante Branding des Modells neben den Zungen- und Fersenlappen auf den Seitenflächen sichtbar.

http://www.nbslifestyle.com/